Swisscom presents: Bryan Adams live am 16. November im Hallenstadion Zürich

Bescheiden gebliebener Rocker Zürich (ots) - Andere Künstler würden abheben, wenn sie 60 Millionen Platten verkaufen. Nicht so Bryan Adams: der erfolgreichste kanadische Rockimport ist mit seiner "Ich bin doch nur der Bassspieler"-Attitude auf dem Teppich geblieben. Auf jeder Tour arbeitet Adams noch härter, um sein Publikum mit einer energetischen Rockshow ohne Schnickschnack zu begeistern. Am Freitag, 16. November 2001 wird das wieder einmal im Hallenstadion Zürich der Fall sein. Let's Rock It Again, Bryan! Bryan Adams' erster Auftritt im Hallenstadion ist mittlerweile legendär. Im Vorprogramm einer gewissen Tina Turner, die damals gerade ein phänomenales Comeback feierte, bestritt ein unbekümmerter Jungrocker vor anderthalb Jahrzehnten sein erstes Konzert in Zürich. Bryan Adams verrichtete seinen Job als Anheizer mit grösstmöglichem Erfolg: das Publikum stand auf den Stühlen und feierte die neue Rocksensation aus Nordamerika frenetisch. A Star was born! "Reckless" hiess das Album, das Bryan Adams damals präsentierte. Ein Rockklassiker mit Songs wie "Summer Of 69", "Heaven" oder "Run To You", die auch 15 Jahre später noch keinen Staub angesetzt haben. Den grössten Single-Erfolg landete Bryan Adams mit der Schmuseballade "Everything I Do (I Do It For You)" aus dem Kevin-Costner-Remake von "Robin Hood". Noch heute ist die Single jener Song, der am längsten die Nr.1-Position in den britischen Charts innehatte. Mittlerweile konnte der Superstar mit dem Lausbubengesicht aber auch in mehr als 30 Ländern rund um den Globus Hits mit Nr.1-Status feiern. Diese grossartigen Erfolge schmeicheln Bryan Adams natürlich, aber rundum zufrieden fühlt sich der heute in London wohnhafte Sänger und Songschreiber aber erst, wenn er nach einer energiegeladenen Zweistunden-Show ein rundum zufriedenes Publikum zurücklässt. Swisscom presents: Bryan Adams Künstlerhomepage:www.bryanadams.com Datum: Freitag, 16. November 2001, 20.00 Uhr Ort: Hallenstadion Zürich Ticketpreise: CHF 55.- Presenting Partner: Swisscom Medienpartner: Blick, Radio 24, Radio Argovia, Radio Pilatus Aktuelles Album: The best of me (Universal Music) Vorverkauf bei TicketCorner via Telefon 0848 800 800, übers Internet: www.ticketcorner.ch oder bei Manor und SBB sowie allen anderen TicketCorner Vorverkaufsstellen. ots Originaltext: Good News Productions AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Good News Productions AG Markus Simmen Tel. +41 1 809 66 66 Swisscom AG Herr Markus Föhn Hauptsitz 3050 Bern Tel. +41 31 342 90 56