Claudio Baglioni - ABGESAGT

Claudio Baglioni sagt Auftritt am „Live at Sunset" am 21. Juli in Zürich ab ! Zürich (ots) - Claudio Baglionis Management hat seinen vertraglich zugesagten Auftritt am Samstag 21. Juli am „Live at Sunset" in Zürich, nach Ansicht der Veranstalter (Impact Music AG & Good News Production AG) zu unrecht, abgesagt. Ein eventueller Ersatz für diesen Abend wurde bis heute nicht gefunden. Die Veranstalter bedauern dies sehr und entschuldigen sich für diesen unüblichen Vorfall. Tickets können bis spätestens 10. August 2001, an die Vorverkaufstelle retourniert werden, bei welcher sie gekauft wurden. Dort wird Ihnen der Ticketpreis rückerstattet. Tickets die via Internet, Coupon oder telefonisch bestellt wurden, werden von der TicketCorner AG, 8153 Rümlang rückvergütet. Diese Kunden erhalten in den nächsten Tagen ein Schreiben. ots Originaltext: GOOD NEWS PRODUCTIONS AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: GOOD NEWS PRODUCTIONS AG Sharon Lehmann Tel. +41 1 809 66 66 Fax +41 1 809 66 00 E-Mail: s.lehmann@goodnews.ch Internet: www.goodnews.ch [ 019 ]