Alle Storys
Folgen
Keine Story von Good News Productions AG mehr verpassen.

Good News Productions AG

Abgesagt: Limp Bizkit

Zürich (ots)

Wie wir soeben seitens Management orientiert worden
sind, müssen restliche Daten der Limp Bizkit Tournee leider abgesagt
werden:
Mit grösstem Bedauern und der Bitte um Verständnis aller Fans
sehen sich die Bandmitglieder von Limp Bizkit dazu gezwungen, die
letzten fünf Konzerte ihrer aktuellen Tour "Anger Management" in
Europa abzusagen.
Der Leadsänger Fred Durst leidet zunehmend unter einer
schmerzvollen und ernstzunehmenden Rückenverletzung. Nach
verschiedensten Konsultationen bei Ärzten und Spezialisten wurde Fred
mitgeteilt, dass er zwingend eine Ruhepause von mindestens zwei
Wochen einzulegen habe und dabei keinerlei physische Aktivitäten
ausüben sollte, um den  Heilungsprozess der inzwischen als
"Stressfraktur des fünften Lendenwirbels" identifizierten Verletzung
zu ermöglichen. Danach sollte eine Phase der graduellen Genesung und
physischen Rehabilitation folgen.
Bedauerlicherweise werden die fünf angekündigten Daten in
Deutschland, der Schweiz, England und Irland aufgrund bereits früher
eingegangener Verpflichtungen und Verschiebedatums-Probleme zum
heutigen Zeitpunkt nicht verschoben werden können.
Diese Umstände und die Tatsache, dass dies bislang erfolgreichste
Tournee war, haben der Band den Entscheid zur Absage schwer gemacht.
Die Band dankt noch einmal allen Fans für den Support, den sie ihr
bis heute schenkte und der die Tournee damit zu einer so
ausserordentlichen und unvergesslichen Erfahrung werden liess.
Die Tickets werden bis am Freitag, 20. Juli 2000 an der
Vorverkaufsstellen zurückgenommen, bei welcher sie gekauft worden
sind. Es wird der Nennwert des Tickets vollumfänglich
zurückerstattet.

Kontakt:

GOOD NEWS PRODUCTIONS AG
Sharon Lehmann
Tel. +41 1 809 66 66
Fax +41 1 809 66 00
E-Mail: s.lehmann@goodnews.ch
Internet: www.goodnews.ch.

Weitere Storys: Good News Productions AG
Weitere Storys: Good News Productions AG
  • 13.06.2001 – 17:18

    James Last - am 12. Mai 2002 im Zürcher Hallenstadion

    James Last - Der einen Sound zum Mythos machte Zürich (ots) - Die meisten kennen den Bremer James Last. In 150 Länder wird seine Musik gehört. Neben zahlreichen Preisen wie etwa der „Goldenen Europa", der „Goldenen Kamera" oder dem „Echo Life Award 1994" um nur wenige zu nennen, hat der erfolgreichste Bandleader der Welt bis heute allein 17 Platin- und 206 Goldene Schallplatten gesammelt! Das James Last ...

  • 12.06.2001 – 10:39

    André Rieu: Die Geschichte wieder aufleben lassen - Am 4. Dezember im Hallenstadion Zürich

    Zürich (ots) - "Komponieren ist etwas, was ich mein ganzes Leben eigentlich schon gemacht habe. Schon als Kind habe ich versucht, schöne Melodien zu erfinden, zunächst für die Geige, später dann auch fürs Klavier. Es ist heute zum ersten Mal, dass ich einen Walzer, den ich zusammen mit meinem Bruder Jean-Philippe komponiert habe, auf CD herausbringe: La vie ...

  • 12.06.2001 – 08:06

    Roxette: Room Service im Hallenstadion

    Zürich (ots) - Sechs Jahre nach ihrer letzten Welttournee kehren Roxette auf jene Bretter zurück, die bekanntlich die Welt bedeuten. Natürlich machen Marie Fredriksson und Per Gessle auf ihrer "Room Service"-Tour am 31. Oktober 2001 auch im Zürcher Hallenstadion halt, um ihr brandneues Erfolgsalbum sowie ihre alten Hits zu präsentieren. Wo haben Roxette bloss das Gespür her, seit anderthalb ...