Bundesamt für Landwirtschaft

Jacques Chavaz wird Vizedirektor im Bundesamt für Landwirtschaft

    Bern (ots) - Das Eidgenössische Volkswirtschaftsdepartement hat Jacques Chavaz zum Vizedirektor des Bundesamtes für Landwirtschaft (BLW) ernannt. Er wird als Nachfolger von Michel Pellaux dem Direktionsstab vorstehen und Einsitz in die Geschäftsleitung des BLW nehmen. Jacques Chavaz, geboren 1952, von Chêne-Bougeries (GE) ist Ingenieur-Agronom ETH (Tierproduktion). Er bildete sich an der Universität Zürich im Management weiter. Seine berufliche Erfahrung in der Landwirtschaft holte er sich insbesondere am kantonalen landwirtschaftlichen Institut Grangeneuve, zuletzt als Chef des Bereichs Tierproduktion. Als Direktor des Schweizerischen Holsteinzuchtverbandes erwarb er sich zudem die gewünschte Führungserfahrung. Chavaz wird sein Amt am 1. Januar 2002 antreten.

ots Originaltext: BLW
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Bundesamt für Landwirtschaft, Manfred Bötsch, Direktor,
Tel. +41 31 322 25 01



Weitere Meldungen: Bundesamt für Landwirtschaft

Das könnte Sie auch interessieren: