Gipfeltreffen: Die besten deutschen Winzer in München

Hamburg (ots) - MÜNCHEN. Das hat es auch in München noch nicht gegeben: Am Sonnabend,  den 22. November 2008, präsentieren die 50 besten deutschen Winzer Festsaal u.a. Rieslinge von Egon Müller, Wilhelm Weil und Helmut Dönnhoff, Silvaner von Ruck, Weißburgunder von Wittmann und Rebholz sowie Spätburgunder von Fürst und Meyer-Näkel, Huber und Knipser verkostet werden.

Die Weine werden von den Winzern selbst ausgeschenkt und kommentiert. Höhepunkt der "Wein-Gala" im "Bayerischen Hof" ist die Verleihung des "Deutschen Riesling Cups", der vom Magazin DER FEINSCHMECKER für den besten trockenen Riesling des Jahrgangs 2007 vergeben wird. Zum Rahmenprogramm dieser Veranstaltung gehören ein walking dinner mit verschiedenen Kochstationen, Live-Musik mit den Munich Swing Stars und ein zünftiger Mitternachtsimbiss.

Der Eintrittspreis: 130 Euro pro Person (inkl. Verkostung, Dinner, Musik und Mitternachtsimbiss).

Kartenbestellung über: Jutta Gülck, Redaktion DER FEINSCHMECKER, Tel. 040/2717-3722, E-Mail: jutta.guelck@der-feinschmecker.de

Weitere Informationen: Dieter Braatz, Redaktion DER FEINSCHMECKER, Tel. 040/2717-3724, E-Mail: dieter.braatz@der-feinschmecker.de

Pressekarten für die Veranstaltung: Kenny Machaczek, Redaktion DER FEINSCHMECKER, Tel. 0163-202 34 55, E-Mail: kenny.machaczek@der-feinschmecker.de

ots Originaltext: Der Feinschmecker