Passeport Bleu Suisse

Die freundlichsten Teams des Schweizer Gastgewerbes 2002 sind nominiert

Kriens (ots) - Als Gastgeberteam zeichnet der Gastroführer guide-bleu Schweiz jährlich Teams im Schweizer Gastgewerbe aus, die durch besonders herzliche, motivierende und freundliche Bedienung aufgefallen sind. 66 Tester und Redaktoren bringen einmal pro Jahr ihre Vorschläge ein, die nach Gebiet ausgelost werden. Die Gewinner-Teams werden mit der 16.Neuauflage des guide-bleu.ch 2002 am 30. Oktober publiziert. Folgende Nominationen wurden eingereicht: NordWestschweiz: AG, Teile BE, BL, BS, So, JU, Teile ZH BS Basel: Bruderholz BL Liestal: Bad Schauenburg AG Reinach: Schneggen NordOstschweiz: Teile SG, SH, TG, Teile ZH TG Arbon: Römerhof SG Arnegg: Ilge ZH Nürensdorf: Bären AR Rehetobel: Zum Gupf SG St.Gallen: Engeli's SüdOstschweiz: AI, AR, GL, Teile GR, Teile SG SG Rapperswil: Schloss Restaurant SG Bad Ragaz: Äbtestube GR Ftan: Paradies GL Netstal: Schwert Südschweiz: Teile GR, TI TI Ascona: Hosteria San Pietro TI Taverne: Motto del Gallo TI Tegna: Da Enzo SüdWestschweiz: Teile FR, GE, NE, VD, Teile VS FR Villarepos: Croix Blanche Zentralschweiz: Teile BE, Teile FR, LU, NW, OW, SZ, UR, Teile VS, ZG NW Beckenried: Schlüssel FR Fribourg: Grand Pont La Tour Rouge SZ Lachen: Pöstli VS Leukerbad: Waldhaus LU Sigigen: Pony BE Spiez:Belvédère Die Gewinner 2001 waren: BS: Basel: Wettstein, Basel Hilton ZH: Fehraltorf: Zum Hecht AR Grub: Bären SZ Lauerz: Rigiblick TI Losone: Osteria dell'Enoteca VS Orsières: Les Alpes ots Originaltext: PASSEPORT BLEU SUISSE Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: guide-bleu.ch Edition PASSEPORT BLEU SUISSE Verlag Brunner AG 60011 Kriens Tel. +41 61 318 3468 Fax +41 61 318 3470 Internet: www.guide-bleu.ch E-mail: info@guide-bleu.ch Information: Anton Herbert Honegger [ 018 ]