Zürich (ots) - Belletristik 1. (2) Elke Heidenreich, Der Welt den Rücken, Hanser 2. (1) Thomas Hürlimann, Fräulein Stark, Ammann 3. (4) Umberto Eco, Baudolino, Hanser 4. (5) Paulo Coelho, Der Dämon und Fräulein Prym, Diogenes 5. (4) Peter Stamm, Ungefähre Landschaft, Arche 6. (8) Henning Mankell, Die rote Antilope, Zsolnay 7. (7) Donna Leon, Feine Freunde, Diogenes 8. (10) Ken Follet, Das zweite Gedächtnis, Lübbe 9. (6) Wilhelm Genazino, Ein Regenschirm für diesen Tag, Hanser 10. (9) Mario Vargas Llosa, Das Fest des Ziegenbockes, Suhrkamp Taschenbücher 1. (1) Andrea Camilleri, Der Hund aus Terracotta, BLT 2. (3) Henning Mankell, Die falsche Fährte, dtv 3. (4) Helen Fielding, Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück, Goldmann 4. (2) John Grisham, Das Testament, Heyne Ullstein 5. (5) Hakan Nesser, Das vierte Opfer, Goldmann Sachbücher 1. (3) Dietrich Schwanitz, Bildung, Eichborn 2. (1) Dietrich Schwanitz, Männer. Eine Spezies wird begutachtet., Eichborn 3. (2) Alain de Botton, Trost der Philosophie, Fischer 4. (5) Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht, Opinio 5. (4) Pirmin Meier, Mord, Philosophie und die Liebe der Männer, Pendo Taschenbücher 1. (2) John Gray, Männer sind anders. Frauen auch., Mosaik 2. (1) Gerhard Roth, Das Gehirn und seine Wirklichkeit, Suhrkamp 3. (3) Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin, Goldmann Kinder- und Jugendbücher 1. (2) Hans de Beer, Kleiner Eisbär hilf mir fliegen!, Nord-Süd 2. (3) Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen, Carlsen 3. (2) Eoin Colfer, Artemis Fowl, List ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Svatava Jokl Alderstrasse 40 Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 04 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: svatava.jokl@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch [ 001 ]