Zürich (ots) - Belletristik 1. (1) Thomas Hürlimann, Fräulein Stark, Ammann 2. (2) Elke Heidenreich, Der Welt den Rücken, Hanser 3. (4) Umberto Eco, Baudolino, Hanser 4. (3) Peter Stamm, Ungefähre Landschaft, Arche 5. (5) Paulo Coelho, Der Dämon und Fräulein Prym, Diogenes 6. (9) Wilhelm Genazino, Ein Regenschirm für diesen Tag, Hanser 7. (8) Donna Leon, Feine Freunde, Diogenes 8 ern. Henning Mankell, Die rote Antilope, Zsolnay 9. (10) Mario Vargas Llosa, Das Fest des Ziegenbockes, Suhrkamp 10. (7) Ken Follet, Das zweite Gedächtnis, Lübbe Taschenbücher 1. (2) Andrea Camilleri, Der Hund aus Terracotta, BLT 2. (4) John Grisham, Das Testament, Heyne Ullstein 3. (5) Henning Mankell, Die falsche Fährte, dtv 4. (3) Helen Fielding, Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück, Goldmann 5. (1) Hakan Nesser, Das vierte Opfer, Goldmann Sachbücher 1. (1) Dietrich Schwanitz, Männer. Eine Spezies wird begutachtet., Eichborn 2. (2) Alain de Botton, Trost der Philosophie, Fischer 3. (4) Dietrich Schwanitz, Bildung, Eichborn 4. (3) Pirmin Meier, Mord, Philosophie und die Liebe der Männer, Pendo 5. (3) Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht, Opinio Taschenbücher 1. (2) Gerhard Roth, Das Gehirn und seine Wirklichkeit, Suhrkamp 2. (1) John Gray, Männer sind anders. Frauen auch., Mosaik 3. (3) Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin, Goldmann Kinder- und Jugendbücher 1. (2) Hans de Beer, Kleiner Eisbär hilf mir fliegen!, Nord-Süd 2. (3) Eoin Colfer, Artemis Fowl, List 3. (1) Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen, Carlsen ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Svatava Jok Alderstrasse 40 Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 04 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: svatava.jokl@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch