Zürich (ots) - Belletristik 1. (1) Thomas Hürlimann, Fräulein Stark, Ammann 2. (2) Elke Heidenreich, Der Welt den Rücken, Hanser 3. (3) Peter Stamm, Ungefähre Landschaft, Arche 4. (5) Umberto Eco, Baudolino, Hanser 5. (4) Paulo Coelho, Der Dämon und Fräulein Prym, Diogenes 6. NEU Sven Regener, Herr Lehmann, Eichborn 7. ern. Ken Follet, Das zweite Gedächtnis, Lübbe 8. (6) Donna Leon, Feine Freunde, Diogenes 9. NEU Wilhelm Genazino, Ein Regenschirm für diesen Tag, Hanser 10. (9) Mario Vargas Llosa, Das Fest des Ziegenbockes, Suhrkamp Taschenbücher 1. NEU Hakan Nesser, Das vierte Opfer, Goldmann 2. NEU Andrea Camilleri, Der Hund aus Terracotta, BLT 3. (2) Helen Fielding, Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück, Goldmann 4. (1) John Grisham, Das Testament, Heyne Ullstein 5. (4) Henning Mankell, Die falsche Fährte, dtv Sachbücher 1. (1) Dietrich Schwanitz, Männer. Eine Spezies wird begutachtet., Eichborn 2. (2) Alain de Botton, Trost der Philosophie, Fischer 3. (4) Pirmin Meier, Mord, Philosophie und die Liebe der Männer, Pendo 4. (5) Dietrich Schwanitz, Bildung, Eichborn 5. (3) Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht, Opinio Taschenbücher 1. ern. John Gray, Männer sind anders. Frauen auch., Mosaik 2. (1) Gerhard Roth, Das Gehirn und seine Wirklichkeit, Suhrkamp 3. (3) Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin, Goldmann Kinder- und Jugendbücher 1. (3) Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen, Carlsen 2. (2) Hans de Beer, Kleiner Eisbär hilf mir fliegen!, Nord-Süd 3. (1) Eoin Colfer, Artemis Fowl, List ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Svatava Jok Alderstrasse 40 Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 04 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: svatava.jokl@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch [ 002 ]