Zürich (ots) - Belletristik 1. (1) Thomas Hürlimann, Fräulein Stark, Ammann 2. (2) Elke Heidenreich, Der Welt den Rücken, Carl Hanser 3. Neu Pete Stamm, Ungefähre Landschaft, Arche 4. (4) Paulo Coelho, Der Dämon und Fräulein Prym, Diogenes 5. Neu Umberto Eco, Baudoline, Hanser 6. (3) Donna Leon, Feine Freunde, Diogenes 7. Neu Martin Walser, Der Lebenslauf der Liebe, Suhrkamp 8. (6) Henning Mankell, Die rote Antilope, Zsolnay 9. (8) Mario Vargas Llosa, Das Fest des Ziegenbocks, Suhrkamp 10. (9) Nadia Brönnimann, Daniel J. Schüz, Die weisse Feder, Zytglogge Taschenbücher 1. (2) John Grisham, Das Testament, Heyne Ullstein 2. (4) Helen Fielding, Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück, Goldmann 3. (1) Martin Suter, Richtig leben mit Geri Weibel, Diogenes 4. (3) Henning Mankell, Die falsche Fährte, dtv 5. (5) Donna W. Cross, Die Päpstin, Aufbau Sachbücher 1. (1) Dietrich Schwanitz, Männer. Eine Spezies wird begutachtet., Eichborn 2. (2) Alain de Botton, Trost der Philosophie, Fischer 3. (3) Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht, Opinio 4. (4) Pirmin Meier, Mord, Philosophie und die Liebe der Männer, Pendo 5. (5) Dietrich Schwanitz, Bildung, Eichborn Taschenbücher 1. (1) Gerhard Roth, Das Gehirn und seine Wirklichkeit, Suhrkamp 2. Neu Lance Armstrong, Tour des Lebens, Bastei Lübbe 3. (3) Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin, Goldmann Kinder- und Jugendbücher 1. (3) Eoin Colfer, Artemis Fowl, List 2. Neu Hans de Beer, Kleiner Eisbär hilf mir fliegen!, Nord-Süd 3. (1) Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen, Carlsen ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Yolanda Canonica Alderstrasse 40 Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 01 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: yolanda.canonica@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch [ 001 ]