Zürich (ots) - Belletristik 1. (1) Thomas Hürlimann, Fräulein Stark, Ammann 2. (2) Elke Heidenreich, Der Welt den Rücken, Carl Hanser 3. (3) Donna Leon, Feine Freunde, Diogenes 4. (4) Paulo Coelho, Der Dämon und Fräulein Prym, Diogenes 5. (6) Henning Mankell, Die rote Antilope, Zsolnay 6. (7) Nadia Brönnimann, Daniel J. Schüz, Die weisse Feder, Zytglogge 7. (9) Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts, Diogenes 8. (5) Martin Walser, Der Lebenslauf der Liebe, Suhrkamp 9. (8) Mario Vargas Llosa, Das Fest des Ziegenbocks, Suhrkamp 10. (10) Hansjörg Schneider, Tod einer Ärztin, Ammann Taschenbücher 1. (4) Connie Palmen, I.M., Diogenes 2. (5) Henning Mankell, Die falsche Fährte, dtv 3. (3) Donna W. Cross, Die Päpstin, Aufbau 4. (2) Martin Suter, Richtig leben mit Geri Weibel, Diogenes 5. (1) John Grisham, Das Testament, Heyne Ullstein Sachbücher 1. (4) Dietrich Schwanitz, Männer. Eine Spezies wird begutachtet., Eichborn 2. (2) Alain de Botton, Trost der Philosophie, Fischer 3. (3) Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht, Opinio 4. (1) Pirmin Meier, Mord, Philosophie und die Liebe der Männer, Pendo 5. (5) Dietrich Schwanitz, Bildung, Eichborn Taschenbücher 1. (1) Gerhard Roth, Das Gehirn und seine Wirklichkeit, Suhrkamp 2. (3) John Gray, Männer sind anders. Frauen auch., Goldmann 3. (2) Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin, Goldmann Kinder- und Jugendbücher 1. ern. Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Feuerkelch, Carlsen 2. (1) Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen, Carlsen 3. (2) Marianne Curley, Im Kreis des Feuers, Hanser ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Yolanda Canonica Alderstrasse 40 Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 01 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: yolanda.canonica@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch