Belletristik 1. Neu Thomas Hürlimann, Fräulein Stark, Ammann 2. Neu Elke Heidenreich, Der Welt den Rücken, Carl Hanser 3. (1) Donna Leon, Feine Freunde, Diogenes 4. (2) Paulo Coelho, Der Dämon und Fräulein Prym, Diogenes 5. Neu Martin Walser, Der Lebenslauf der Liebe, Suhrkamp 6. Neu Henning Mankell, Die rote Antilope Zsolnay 7. (4) Nadia Brönnimann, Daniel J. Schüz, Die weisse Feder, Zytglogge 8. (7) Mario Vargas Llosa, Das Fest des Ziegenbocks, Suhrkamp 9. (10) Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts, Diogenes 10. ern. Hansjörg Schneider, Tod einer Aerztin, Ammann Taschenbücher 1. Neu John Grisham, Das Testament Heyne Ullstein 2. (1) Martin Suter, Richtig leben mit Geri Weibel Diogenes 3. ern. Donna W. Cross, Die Päpstin Aufbau 4. (4) Connie Palmen, I.M. Diogenes 5. ern. Henning Mankell, Die falsche Fährte dtv Sachbücher 1. Neu Pirmin Meier, Mord, Philosophie und die Liebe der Männer, Pendo 2. (3) Alain de Botton, Trost der Philosophie, Fischer 3. (2) Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht, Opinio 4. (1) Dietrich Schwanitz, Männer. Eine Spezies wird begutachtet, Eichborn 5. ern. Dietrich Schwanitz, Bildung Eichborn Taschenbücher 1. Neu Gerhard Roth, Das Gehirn und seine Wirklichkeit, Suhrkamp 2. (2) Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin, Goldmann 3. ern. John Gray, Männer sind anders. Frauen auch., Goldmann Kinder- und Jugendbücher 1. (3) Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen, Carlsen 2. (2) Marianne Curley, Im Kreis des Feuers, Hanser 3. (1) Cornelia Funke, Drachenreiter, Cecilie Dressler ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Yolanda Canonica Alderstrasse 40 Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 01 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: yolanda.canonica@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch [ 005 ]