Belletristik

1.  Neu  Thomas Hürlimann, Fräulein Stark, Ammann     2.  Neu  Elke Heidenreich, Der Welt den Rücken, Carl Hanser     3.  (1)  Donna Leon, Feine Freunde, Diogenes     4.  (2)  Paulo Coelho, Der Dämon und Fräulein Prym, Diogenes     5.  Neu  Martin Walser, Der Lebenslauf der Liebe, Suhrkamp     6.  Neu  Henning Mankell, Die rote Antilope  Zsolnay     7.  (4)  Nadia Brönnimann, Daniel J. Schüz, Die weisse Feder, Zytglogge     8.  (7)  Mario Vargas Llosa, Das Fest des Ziegenbocks, Suhrkamp     9.  (10)  Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts, Diogenes     10.  ern.  Hansjörg Schneider, Tod einer Aerztin, Ammann

Taschenbücher

1.  Neu  John Grisham, Das Testament  Heyne Ullstein     2.  (1)  Martin Suter, Richtig leben mit Geri Weibel  Diogenes     3.  ern.  Donna W. Cross, Die Päpstin  Aufbau     4.  (4)  Connie Palmen, I.M.  Diogenes     5.  ern.  Henning Mankell, Die falsche Fährte  dtv

Sachbücher

1.  Neu  Pirmin Meier, Mord, Philosophie und die Liebe der Männer, Pendo     2.  (3)  Alain de Botton, Trost der Philosophie, Fischer     3.  (2)  Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht, Opinio     4.  (1)  Dietrich Schwanitz, Männer. Eine Spezies wird begutachtet, Eichborn     5.  ern.  Dietrich Schwanitz, Bildung  Eichborn

Taschenbücher

1.  Neu  Gerhard Roth, Das Gehirn und seine Wirklichkeit, Suhrkamp     2.  (2)  Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin, Goldmann     3.  ern.  John Gray, Männer sind anders. Frauen auch., Goldmann

Kinder- und Jugendbücher

1.  (3)  Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen, Carlsen     2.  (2)  Marianne Curley, Im Kreis des Feuers, Hanser     3.  (1)  Cornelia Funke, Drachenreiter, Cecilie Dressler

ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband

Kontakt: