Zürich (ots) - Belletristik 1. (1) Donna Leon, Feine Freunde Diogenes 2. Neu Paulo Coelho, Der Dämon und Fräulein Prym Diogenes 3. (5) Frédéric Beigbeder, Neununddreissigneunzig Rowohlt 4. (2) Nadia Brönnimann, Daniel J. Schüz, Die weisse Feder Zytglogge 5. (7) Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte Zsolnay 6. (3) Zeruya Shalev, Mann und Frau Berlin 7. (4) Mario Vargas Llosa, Das Fest des Ziegenbocks Suhrkamp 8. (8) Paul Parin, Der Traum von Ségou EVA 9. Neu Martin Kessel, Herrn Brechers Fiasko Schöffling 10. (6) Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts Diogenes Taschenbücher 1. (2) Martin Suter, Richtig leben mit Geri Weibel Diogenes 2. (1) Noëlle Châtelet, Die Klatschmohnfrau KiWi 3. (5) Henning Mankell, Die fünfte Frau dtv 4. (3) Connie Palmen, I.M. Diogenes 5. (4) Marcia Rose, Die Schamanin Goldmann Sachbücher 1. (1) Dietrich Schwanitz, Männer. Eine Spezies wird begutachtet. Eichborn 2. (2) Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht Opinio 3. (3) Alain de Botton, Trost der Philosophie Fischer 4. (5) Urs Zurlinden, Der Ogi Werd 5. (4) Peter Angst, Ehen zerbrechen leise Zytglogge Taschenbücher 1. (1) John D. Barrow, Die Entdeckung des Unmöglichen Spektrum 2. (2) Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin Goldmann 3. (3) Margrit Sulzberger, Schlank mit den richtigen Kohlehydraten AT Kinder- und Jugendbücher 1. (1) Cornelia Funke, Drachenreiter Cecilie Dressler 2. (2) Marianne Curley, Im Kreis des Feuers Hanser 3. ern. Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen Carlsen ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Yolanda Canonica Alderstrasse 40 Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 01 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: yolanda.canonica@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch [ 002 ]