Zürich (ots) -

Belletristik     1.  (1)  Donna Leon, Feine Freunde  Diogenes     2.  Neu  Paulo Coelho, Der Dämon und Fräulein Prym  Diogenes     3.  (5)  Frédéric Beigbeder, Neununddreissigneunzig  Rowohlt     4.  (2)  Nadia Brönnimann, Daniel J. Schüz, Die weisse Feder Zytglogge     5.  (7)  Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte  Zsolnay     6.  (3)  Zeruya Shalev, Mann und Frau  Berlin     7.  (4)  Mario Vargas Llosa, Das Fest des Ziegenbocks  Suhrkamp     8.  (8)  Paul Parin, Der Traum von Ségou  EVA     9.  Neu  Martin Kessel, Herrn Brechers Fiasko  Schöffling     10.  (6)  Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts  Diogenes

Taschenbücher     1.  (2)  Martin Suter, Richtig leben mit Geri Weibel  Diogenes     2.  (1)  Noëlle Châtelet, Die Klatschmohnfrau  KiWi     3.  (5)  Henning Mankell, Die fünfte Frau  dtv     4.  (3)  Connie Palmen, I.M.  Diogenes     5.  (4)  Marcia Rose, Die Schamanin  Goldmann

Sachbücher     1.  (1)  Dietrich Schwanitz, Männer. Eine Spezies wird begutachtet. Eichborn     2.  (2)  Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht  Opinio     3.  (3)  Alain de Botton, Trost der Philosophie  Fischer     4.  (5)  Urs Zurlinden, Der Ogi  Werd     5.  (4)  Peter Angst, Ehen zerbrechen leise  Zytglogge

Taschenbücher     1.  (1)  John D. Barrow, Die Entdeckung des Unmöglichen  Spektrum     2.  (2)  Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin  Goldmann     3.  (3)  Margrit Sulzberger, Schlank mit den richtigen Kohlehydraten AT

Kinder- und Jugendbücher     1.  (1)  Cornelia Funke, Drachenreiter  Cecilie Dressler     2.  (2)  Marianne Curley, Im Kreis des Feuers  Hanser     3.  ern. Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen Carlsen

ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband

Kontakt: