Zürich (ots) - Belletristik 1. (1) Donna Leon, Feine Freunde Diogenes 2. (4) Nadia Brönnimann, Daniel J. Schüz, Die weisse Feder Zytglogge 3. (6) Zeruya Shalev, Mann und Frau Berlin 4. (7) Mario Vargas Llosa, Das Fest des Ziegenbocks Suhrkamp 5. (2) Frédéric Beigbeder, Neununddreissigneunzig Rowohlt 6. (3) Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts Diogenes 7. (5) Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte Zsolnay 8. Neu Paul Parin, Der Traum von Ségou EVA 9. (9) Nick Hornby, Speaking with the Angel Kiepenheuer & Witsch 10. (8) Milan Kundera, Die Unwissenheit Hanser Taschenbücher 1. (1) Noelle Châtelet, Die Klatschmohnfrau KiWi 2. (2) Martin Suter, Richtig leben mit Geri Weibel Diogenes 3. Neu Connie Palmen, I.M. Diogenes 4. ern. Marcia Rose, Die Schamanin Goldmann 5. (5) Henning Mankell, Die fünfte Frau dtv Sachbücher 1. (1) Dietrich Schwanitz, Männer. Eine Spezies wird begutachtet. Eichborn 2. (4) Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht Opinio 3. (3) Alain de Botton, Trost der Philosophie Fischer 4. Neu Peter Angst, Ehen zerbrechen leise Zytglogge 5. (2) Urs Zurlinden, Der Ogi Werd Taschenbücher 1. (3) John D. Barrow, Die Entdeckung des Unmöglichen Spektrum 2. (1) Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin Goldmann 3. Neu Margrit Sulzberger, Schlank mit den richtigen Kohlehydraten AT Kinder- und Jugendbücher 1. (1) Cornelia Funke, Drachenreiter Cecilie Dressler 2. (2) Marianne Curley, Im Kreis des Feuers Hanser 3. Neu Anne Maar, Bernd Mölck-Tassel, Pozor Bajazzo ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Yolanda Canonica Alderstrasse 40 Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 01 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: yolanda.canonica@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch