Zürich (ots) -

Belletristik     1.  (1)  Donna Leon, Feine Freunde  Diogenes     2.  (4)  Nadia Brönnimann, Daniel J. Schüz, Die weisse Feder Zytglogge     3.  (6)  Zeruya Shalev, Mann und Frau  Berlin     4.  (7)  Mario Vargas Llosa, Das Fest des Ziegenbocks  Suhrkamp     5.  (2)  Frédéric Beigbeder, Neununddreissigneunzig  Rowohlt     6.  (3)  Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts  Diogenes     7.  (5)  Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte  Zsolnay     8.  Neu  Paul Parin, Der Traum von Ségou  EVA     9.  (9)  Nick Hornby, Speaking with the Angel  Kiepenheuer & Witsch     10.  (8) Milan Kundera, Die Unwissenheit  Hanser

Taschenbücher     1.  (1)  Noelle Châtelet, Die Klatschmohnfrau  KiWi     2.  (2)  Martin Suter, Richtig leben mit Geri Weibel  Diogenes     3.  Neu  Connie Palmen, I.M.  Diogenes     4.  ern. Marcia Rose, Die Schamanin  Goldmann     5.  (5)  Henning Mankell, Die fünfte Frau  dtv

Sachbücher     1.  (1)  Dietrich Schwanitz, Männer. Eine Spezies wird begutachtet.  Eichborn     2.  (4)  Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht  Opinio     3.  (3)  Alain de Botton, Trost der Philosophie  Fischer     4.  Neu  Peter Angst, Ehen zerbrechen leise  Zytglogge     5.  (2)  Urs Zurlinden, Der Ogi  Werd

Taschenbücher     1.  (3)  John D. Barrow, Die Entdeckung des Unmöglichen  Spektrum     2.  (1)  Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin  Goldmann     3.  Neu  Margrit Sulzberger, Schlank mit den richtigen Kohlehydraten  AT

Kinder- und Jugendbücher     1.  (1)  Cornelia Funke, Drachenreiter  Cecilie Dressler     2.  (2)  Marianne Curley, Im Kreis des Feuers  Hanser     3.  Neu  Anne Maar, Bernd Mölck-Tassel, Pozor  Bajazzo

ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband

Kontakt: