Zürich (ots) -

Belletristik     1.  (1)  Donna Leon, Feine Freunde  Diogenes     2.  (2)  Frédéric Beigbeder, Neununddreissigneunzig  Rowohlt     3.  (4)  Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts  Diogenes     4.  (3)  Nadia Brönnimann, Daniel J. Schüz, Die weisse Feder Zytglogge     5.  (5)  Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte  Zsolnay     6.  (9)  Zeruya Shalev, Mann und Frau  Berlin     7.  (6)  Mario Vargas Llosa, Das Fest des Ziegenbocks  Suhrkamp     8.  ern.  Milan Kundera, Die Unwissenheit  Hanser     9.  (10)  Nick Hornby, Speaking with the Angel  Kiepenheuer & Witsch     10.  Neu  A.L. Kennedy, Stierkampf  Wagenbach

Taschenbücher     1.  (2)  Noëlle Châtelet, Die Klatschmohnfrau  KiWi     2.  (1)  Martin Suter, Richtig leben mit Geri Weibel  Diogenes     3.  (3)  Henning Mankell, Die falsche Fährte  dtv     4.  (4)  Sándor Márai, Die Glut  Piper     5.  (5)  Henning Mankell, Die fünfte Frau  dtv

Sachbücher     1.  (1)  Dietrich Schwanitz, Männer. Eine Spezies wird begutachtet.  Eichborn     2.  (3)  Urs Zurlinden, Adolf Ogi  Werd     3.  (4)  Alain de Botton, Trost der Philosophie  Fischer     4.  (2)  Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht  Opinio     5.  (5)  Iris Berben, Älter werde ich später  Mosaik

Taschenbücher     1.  (1)  Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin  Goldmann     2.  (2)  Lou Paget, Der perfekte Liebhaber  Goldmann     3.  (3)  John D. Barrow, Die Entdeckung des Unmöglichen  Spektrum

Kinder- und Jugendbücher     1.  (1)  Cornelia Funke, Drachenreiter  Cecilie Dressler     2.  (2)  Marianne Curley, Im Kreis des Feuers  Hanser     3.  (3)  Albert Uderzo, Asterix und Latraviata  Egmont

ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband

Kontakt: