Zürich (ots) - Belletristik 1. (1) Donna Leon, Feine Freunde Diogenes 2. (2) Frédéric Beigbeder, Neununddreissigneunzig Rowohlt 3. (4) Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts Diogenes 4. (3) Nadia Brönnimann, Daniel J. Schüz, Die weisse Feder Zytglogge 5. (5) Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte Zsolnay 6. (9) Zeruya Shalev, Mann und Frau Berlin 7. (6) Mario Vargas Llosa, Das Fest des Ziegenbocks Suhrkamp 8. ern. Milan Kundera, Die Unwissenheit Hanser 9. (10) Nick Hornby, Speaking with the Angel Kiepenheuer & Witsch 10. Neu A.L. Kennedy, Stierkampf Wagenbach Taschenbücher 1. (2) Noëlle Châtelet, Die Klatschmohnfrau KiWi 2. (1) Martin Suter, Richtig leben mit Geri Weibel Diogenes 3. (3) Henning Mankell, Die falsche Fährte dtv 4. (4) Sándor Márai, Die Glut Piper 5. (5) Henning Mankell, Die fünfte Frau dtv Sachbücher 1. (1) Dietrich Schwanitz, Männer. Eine Spezies wird begutachtet. Eichborn 2. (3) Urs Zurlinden, Adolf Ogi Werd 3. (4) Alain de Botton, Trost der Philosophie Fischer 4. (2) Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht Opinio 5. (5) Iris Berben, Älter werde ich später Mosaik Taschenbücher 1. (1) Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin Goldmann 2. (2) Lou Paget, Der perfekte Liebhaber Goldmann 3. (3) John D. Barrow, Die Entdeckung des Unmöglichen Spektrum Kinder- und Jugendbücher 1. (1) Cornelia Funke, Drachenreiter Cecilie Dressler 2. (2) Marianne Curley, Im Kreis des Feuers Hanser 3. (3) Albert Uderzo, Asterix und Latraviata Egmont ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Yolanda Canonica Alderstrasse 40 Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 01 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: yolanda.canonica@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch