Zürich (ots) - Belletristik 1. (1) Donna Leon, Feine Freunde, Diogenes 2. (2) Frédéric Beigbeder, Neununddreissigneunzig, Rowohlt 3. (4) Nadia Brönnimann, Daniel J. Schüz, Die weisse Feder, Zytglogge 4. (3) Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts, Diogenes 5. (5) Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte, Zsolnay 6. (8) Mario Vargas Llosa, Das Fest des Ziegenbocks, Suhrkamp 7. (9) Per Olov Enquist, Der Besuch des Leibarztes, Hanser 8. (7) John le Carré, Der ewige Gärtner, List 9. (6) Zeruya Shalev, Mann und Frau, Berlin 10. Neu Nick Hornby, Speaking with the Angel, Kiepenheuer & Witsch Taschenbücher 1. (2) Martin Suter, Richtig leben mit Geri Weibel, Diogenes 2. (4) No'lle Châtelet, Die Klatschmohnfrau, KiWi 3. (1) Henning Mankell, Die falsche Fährte, dtv 4. (3) Sándor Márai, Die Glut, Piper 5. (5) Henning Mankell, Die fünfte Frau, dtv Sachbücher 1. (1) Dietrich Schwanitz, Männer. Eine Spezies wird begutachtet., Eichborn 2. (3) Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht, Opinio 3. (2) Urs Zurlinden, Adolf Ogi, Werd 4. (4) Alain de Botton, Trost der Philosophie, Fischer 5. (5) Iris Berben, Älter werde ich später, Mosaik Taschenbücher 1. (1) Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin, Goldmann 3. (2) Lou Paget, Der perfekte Liebhaber, Goldmann 2. Neu John D. Barrow, Die Entdeckung des Unmöglichen, Spektrum Kinder- und Jugendbücher 1. (2) Cornelia Funke, Drachenreiter, Cecilie Dressler 2. (3) Marianne Curley, Im Kreis des Feuers, Hanser 3. (1) Albert Uderzo, Asterix und Latraviata, Egmont ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Yolanda Canonica Alderstrasse 40 Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 01 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: yolanda.canonica@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch