Zürich (ots) - Belletristik 1. (1) Donna Leon, Feine Freunde, Diogenes 2. (3) Frédéric Beigbeder, Neununddreissigneunzig, Rowohlt 3. (2) Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts, Diogenes 4. (4) Nadia Brönnimann, Daniel J. Schüz, Die weisse Feder, Zytglogge 5. (8) Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte, Zsolnay 6. (6) Zeruya Shalev, Mann und Frau, Berlin 7. (5) John le Carré, Der ewige Gärtner, List 8. (7) Mario Vargas Llosa, Das Fest des Ziegenbocks, Suhrkamp 9. (9) Per Olov Enquist, Der Besuch des Leibarztes, Hanser 10. (10) Milan Kundera, Die Unwissenheit, Hanser Taschenbücher 1. (1) Henning Mankell, Die falsche Fährte, dtv 2. (2) Martin Suter, Richtig leben mit Geri Weibel, Diogenes 3. (3) Sándor Márai, Die Glut, Piper 4. Neu No'lle Châtelet, Die Klatschmohnfrau, KiWi 5. (5) Henning Mankell, Die fünfte Frau, dtv Sachbücher 1. (4) Dietrich Schwanitz, Männer. Eine Spezies wird begutachtet, Eichborn 2. (1) Urs Zurlinden, Adolf Ogi, Werd 3. (2) Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht, Opinio 4. (3) Alain de Botton, Trost der Philosophie, Fischer 5. (5) Iris Berben, Älter werde ich später, Mosaik Taschenbücher 1. (1) Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin Goldmann 2. ern. P. J. D'Adamo, C. Whitney, 4 blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben Piper 3. (2) Lou Paget, Der perfekte Liebhaber Goldmann Kinder- und Jugendbücher 1. (1) Albert Uderzo, Asterix und Latraviata, Egmont 2. (3) Cornelia Funke, Drachenreiter, Cecilie Dressler 3. ern. Marianne Curley, Im Kreis des Feuers, Hanser ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Yolanda Canonica Alderstrasse 40 Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 01 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: yolanda.canonica@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch [ 006 ]