Zürich (ots) - Belletristik 1. (2) Donna Leon, Feine Freunde, Diogenes 2. (1) Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts, Diogenes 3. (3) John le Carré, Der ewige Gärtner, List 4. (5) Zeruya Shalev, Mann und Frau, Berlin 5. (4) Frédéric Beigbeder, Neununddreissigneunzig, Rowohlt 6. (6) Mario Vargas Llosa, Das Fest des Ziegenbocks, Suhrkamp 7. (9) Hansjörg Schneider, Tod einer Ärztin, Ammann 8. (7) Per Olov Enquist, Der Besuch des Leibarztes, Hanser 9. (8) Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte, Zsolnay 10. (10) Milan Kundera, Die Unwissenheit, Hanser Taschenbücher 1. (1) Henning Mankell, Die falsche Fährte, dtv 2. (3) Sándor Márai, Die Glut, Piper 3. (2) Birgit Vanderbecke, Ich sehe was, was du nicht siehst, Fischer 4. (4) Henning Mankell, Die fünfte Frau, dtv 5. (5) Charles Simmons, Salzwasser, dtv Sachbücher 1. (1) Alain de Botton, Trost der Philosophie, Fischer 2. (2) Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht, Opinio 3. (4) Iris Berben, Älter werde ich später, Mosaik 4. (3) Julia Onken, Wenn Du mich wirklich liebst, Beck 5. (5) Dietrich Schwanitz, Männer. Eine Spezies wird begutachtet, Eichborn Taschenbücher 1. (1) Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin, Goldmann 2. (2) Lou Paget, Der perfekte Liebhaber, Goldmann 3. (3) Allan Carr, Carr's Easyway. Endlich Nichtraucher, dtv Kinder- und Jugendbücher 1. ern. Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen, Carlsen 2. (1) Albert Uderzo, Asterix und Latraviata, Egmont 3. (3) Marianne Curley, Im Kreis des Feuers, Hanser ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Yolanda Canonica Alderstrasse 40 Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 01 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: yolanda.canonica@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch