Zürich (ots) - Belletristik 1. (2) Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts, Diogenes 2. (1) Zeruya Shalev, Mann und Frau, Berlin 3. (4) John le Carré, Der ewige Gärtner, List 4. (3) John Grisham, Die Bruderschaft, Heyne 5. (5) Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte, Zsolnay 6. (9) Per Olov Enquist, Der Besuch des Leibarztes, Hanser 7. (6) Hansjörg Schneider, Tod einer Ärztin, Ammann 8. (7) Milan Kundera, Die Unwissenheit, Hanser 9. (8) Andrea Camilleri, Das Paradies der kleinen Sünder, Lübbe 10. Neu Yvette Z'Graggen, Die Jahre des Schweigens, Lenos Taschenbücher 1. Neu Juan Arias im Gespräch mit Paulo Coelho, Bekenntnisse eines Suchenden, Heyne 2. (1) Henning Mankell, Die falsche Fährte, dtv 3. (4) Sándor Márai, Die Glut, Piper 4. (3) Henning Mankell, Die fünfte Frau, dtv 5. (5) Donna Leon, Nobiltà, Diogenes Sachbücher 1. (2) Alain de Botton, Trost der Philosophie, Fischer 2. (1) Julia Onken, Wenn Du mich wirklich liebst, Beck 3. Neu Helmut Hubacher, Ogi- Macht und Ohnmacht, Opinio 4. (5) Moritz Leuenberger, Träume und Traktanden, Limmat 5. (3) Sebastian Haffner, Geschichte eines Deutschen, DVA Taschenbücher 1. (2) Peter J. D'Adamo, Catherine Whitney, 4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben, Piper 2. (1) John Gray, Männer sind anders. Frauen auch., Mosaik 3. (3) Remo H. Largo, Babyjahre, Piper Kinder- und Jugendbücher 1. (1) Albert Uderzo, Asterix und Latraviata, Egmont 2. (2) Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Feuerkelch, Carlsen 3. (3) Cornelia Funke, Drachenreiter, Cecilie Dressler ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Yolanda Canonica Alderstrasse 40, Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 01 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: yolanda.canonica@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch