Zürich (ots) - Belletristik 1. (2) Zeruya Shalev, Mann und Frau, Berlin 2. (1) Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts, Diogenes 3. (5) John Grisham, Die Bruderschaft, Heyne 4. (4) John le Carré, Der ewige Gärtner, List 5. (8) Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte, Zsolnay 6. (9) Hansjörg Schneider, Tod einer Ärztin, Ammann 7. (6) Milan Kundera, Die Unwissenheit, Hanser 8. Neu Andrea Camilleri, Das Paradies der kleinen Sünder, Lübbe 9. Neu Per Olov Enquist, Der Besuch des Leibarztes, Hanser 10. (7) W. G. Sebald, Austerlitz, Hanser Taschenbücher 1. (1) Henning Mankell, Die falsche Fährte, dtv 2. (3) Thomas Harris, Hannibal, Heyne 3. (5) Henning Mankell, Die fünfte Frau, dtv 4. Neu Sándor Márai, Die Glut, Piper 5. (3) Donna Leon, Nobiltà, Diogenes Sachbücher 1. (2) Julia Onken, Wenn Du mich wirklich liebst, Beck 2. Neu Alain de Botton, Trost der Philosophie, Fischer 3. ern. Sebastian Haffner, Geschichte eines Deutschen, DVA 4. (4) Peter J. D'Adamo, Catherine Whitney, 4 Blutgruppen - Das Kochbuch für ein gesundes Leben, Piper 5. (1) Moritz Leuenberger, Träume und Traktanden, Limmat Taschenbücher 1. (1) John Gray, Männer sind anders. Frauen auch., Mosaik 2. (2) Peter J. D'Adamo, Catherine Whitney, 4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben, Piper 3. (3) Remo H. Largo, Babyjahre, Piper Kinder- und Jugendbücher 1. (1) Albert Uderzo, Asterix und Latraviata, Egmont 2. ern. Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Feuerkelch, Carlsen 3. (3) Cornelia Funke, Drachenreiter, Cecilie Dressler ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Yolanda Canonica Alderstrasse 40, Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 01 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: yolanda.canonica@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch