Zürich (ots) -

Belletristik

1.  (2)  Zeruya Shalev, Mann und Frau, Berlin     2.  (1)  Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts, Diogenes     3.  (5)  John Grisham, Die Bruderschaft, Heyne     4.  (4)  John le Carré, Der ewige Gärtner, List     5.  (8)  Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte, Zsolnay     6.  (9)  Hansjörg Schneider, Tod einer Ärztin, Ammann     7.  (6)  Milan Kundera, Die Unwissenheit, Hanser     8.  Neu  Andrea Camilleri, Das Paradies der kleinen Sünder, Lübbe     9.  Neu  Per Olov Enquist, Der Besuch des Leibarztes, Hanser     10. (7)  W. G. Sebald, Austerlitz, Hanser

Taschenbücher

1.  (1)  Henning Mankell, Die falsche Fährte, dtv     2.  (3)  Thomas Harris, Hannibal, Heyne     3.  (5)  Henning Mankell, Die fünfte Frau, dtv     4.  Neu  Sándor Márai, Die Glut, Piper     5.  (3)  Donna Leon, Nobiltà, Diogenes

Sachbücher

1.  (2)  Julia Onken, Wenn Du mich wirklich liebst, Beck     2.  Neu  Alain de Botton, Trost der Philosophie, Fischer     3.  ern.  Sebastian Haffner, Geschichte eines Deutschen, DVA     4.  (4)  Peter J. D'Adamo, Catherine Whitney, 4 Blutgruppen - Das Kochbuch für ein gesundes Leben, Piper     5.  (1)  Moritz Leuenberger, Träume und Traktanden, Limmat

Taschenbücher

1.  (1)  John Gray, Männer sind anders. Frauen auch., Mosaik     2.  (2)  Peter J. D'Adamo, Catherine Whitney, 4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben, Piper     3.  (3)  Remo H. Largo, Babyjahre, Piper

Kinder- und Jugendbücher

1.  (1)  Albert Uderzo, Asterix und Latraviata, Egmont     2.  ern.  Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Feuerkelch, Carlsen     3.  (3)  Cornelia Funke, Drachenreiter, Cecilie Dressler

ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband

Kontakt: