Zurich (ots) - Belletristik 1. (2) Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts Diogenes 2. (5) Zeruya Shalev, Mann und Frau Berlin 3. ern. Adolf Muschg, Sutters Glück Suhrkamp 4. (1) John le Carré, Der ewige Gärtner List 5. (3) John Grisham, Die Bruderschaft Heyne 6. (7) Milan Kundera, Die Unwissenheit Hanser 7. Neu W. G. Sebald, Austerlitz Hanser 8. (4) Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte Zsolnay 9. (8) Hansjörg Schneider, Tod einer Ärztin Ammann 10. (9) Ingrid Noll, Selige Witwen Diogenes Taschenbücher 1. (1) Henning Mankell, Die falsche Fährte dtv 2. (3) Thomas Harris, Hannibal Heyne 3. (4) Donna Leon, Nobiltà Diogenes 4. (5) Magdalena Nabb, Tod im Frühling Diogenes 5. (2) Henning Mankell, Die fünfte Frau dtv Sachbücher 1. (2) Moritz Leuenberger, Träume und Traktanden Limmat 2. (1) Julia Onken, Wenn Du mich wirklich liebst Beck 3. (5) Annemarie Pieper, Glückssache Hoffmann und Campe 4. (4) Peter J. D'Adamo, Catherine Whitney, 4 Blutgruppen - Das Kochbuch für ein gesundes Leben Piper 5. ern. Maja Storch, Wenn starke Frauen sich verlieben Pendo Taschenbücher 1. (3) John Gray, Männer sind anders. Frauen auch. Mosaik 2. (1) Peter J. D'Adamo, Catherine Whitney, 4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben Piper 3. (2) Remo H. Largo, Babyjahre Piper Kinder- und Jugendbücher 1. (1) Albert Uderzo, Asterix und Latraviata Egmont 2. (2) Christian Tielmann, Bauer Beck fährt weg Sauerländer 3. (3) Cornelia Funke, Drachenreiter Cecilie Dressler ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Yolanda Canonica Alderstrasse 40, Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 01 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: yolanda.canonica@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch.