Zürich (ots) -

Belletristik

1.  (1)  Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts Diogenes     2.  (3)  John Grisham, Die Bruderschaft Heyne     3.  (4)  Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte Zsolnay     4.  (2)  Milan Kundera, Die Unwissenheit Hanser     5.  (10) John le Carré, Der ewige Gärtner List     6.  (9)  Urs Faes, Und Ruth Suhrkamp     7.  (5)  Hansjörg Schneider, Tod einer Ärztin Ammann     8.  (7)  Ingrid Noll, Selige Witwen Diogenes     9.  Neu  Zeruya Shalev, Mann und Frau Berlin     10. (6)  Wladimir Kaminer, Russendisko Manhattan

Taschenbücher

1. (2) Henning Mankell, Die fünfte Frau dtv     2. (3) Thomas Harris, Hannibal Heyne     3. (4) Henning Mankell, Mörder ohne Gesicht dtv     4. Neu Magdalena Nabb, Tod im Frühling Diogenes     5. (1) Donna Leon, Nobiltà Diogenes

Sachbücher

1. (1) Julia Onken, Wenn Du mich wirklich liebst Beck     2. (3) Peter J. D'Adamo, Catherine Whitney, 4 Blutgruppen - Das Kochbuch für ein gesundes Leben Piper     3. Neu Annemarie Pieper, Glückssache Hoffmann und Campe     4. (2) Moritz Leuenberger, Träume und Traktanden Limmat     5. (5) Sebastian Haffner, Geschichte eines Deutschen DVA

Taschenbücher

1. (2) John Gray, Männer sind anders. Frauen auch. Mosaik     2. (1) Peter J. D'Adamo, Catherine Whitney, 4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben Piper     3. (3) Remo H. Largo, Babyjahre Piper

Kinder- und Jugendbücher

1. (1) Albert Uderzo, Asterix und Latraviata Egmont     2. Neu Cornelia Funke, Drachenreiter Cecilie Dressler     3. (2) Christian Tielmann, Bauer Beck fährt weg Sauerländer

ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband

Kontakt: