Zürich (ots) - Trendseller-Liste, Woche 11 Belletristik 1. (2) Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts, Diogenes 2. (8) John Grisham, Die Bruderschaft, Heyne 3. (4) Milan Kundera, Die Unwissenheit, Hanser 4. (5) Urs Faes, Und Ruth, Suhrkamp 5. (1) Henning, Mankell, der Mann, der lächelte, Zsolnay 6. (7) Hansjörg Schneider, Tod einer Ärztin, Ammann 7. (6) Wladimir Kaminer, Russendisko, Manhattan 8. (3) Adolf Muschg, Sutters Glück, Suhrkamp 9. (9) Ingrid Noll, Selige Witwen, Diogenes 10. Neu Lehrers Chind und Pfarrers Chüe, Fischer Media Taschenbücher 1. (3) Henning Mankell, Die fünfte Frau, dtv 2. (2) Thomas Harris, Hannibal, Heyne 3. (4) Donna Leon, Nobiltà, Diogenes 4. (1) Henning Mankell, Die weisse Löwin, dtv 5. (5) Henning Mankell, Mörder ohne Gesicht, dtv Sachbücher 1. (1) Moritz Leuenberger, Träume und Traktanden, Limmat 2. (2) Norman G. Finkelstein, Die Holocaust-Industrie, Piper 3. (3) Barbara Berckhan, So bin ich unverwundbar, Kösel 4. (4) Maja Storch, Wenn starke Frauen sich verlieben, Pendo 5. (5) Werner Anderhub, Hans-Peter Roth, Das Geheimnis der Kornkreise, AT Taschenbücher 1. (1) Peter J. D'Adamo, Catherine Whitney, 4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben, Piper 2. (2) John Gray, Männer sind anders. Frauen auch, Mosaik 3. (3) Remo H. Largo, Babyjahre, Piper Kinder- und Jugendbücher 1. (1) Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Feuerkelch, Carlsen 2. ern. Joanne K. Rowling, Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Carlsen 3. (2) Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen, Carlsen ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Yolanda Canonica Alderstrasse 40, Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 01 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: yolanda.canonica@swissbooks.ch. [ 001 ]