Fürstentum Liechtenstein

ikr: Perspektivenabgleich: Treffen der aktuellen und ehemaligen Regierungsmitglieder

Vaduz (ots/ikr) - Am Dienstag, 18. Oktober 2016, fand wie jedes Jahr das Treffen der Regierung mit den ehemaligen Regierungsmitgliedern statt.

In geselliger Runde trafen wohl an die hundert Jahre Liechtensteiner Regierungserfahrung auf Einladung der aktuellen Regierung zusammen. Eine grosse Zahl ehemaliger Regierungsmitglieder nutzte auch dieses Jahr wieder diese Gelegenheit zum regen Meinungsaustausch mit den Gastgebern.

"Es ist ungemein wertvoll, einmal im Jahr mit Leuten die die Regierungstätigkeit aus eigener Erfahrung kennen, aber doch schon wieder eine gewisse Distanz zum Geschehen haben, über ihre Perspektive auf die aktuellen Geschäfte reden zu können", brachte Regierungschef Adrian Hasler am Schluss der Veranstaltung seine Wertschätzung zum Ausdruck.

Kontakt:

Horst Schädler, Regierungssekretär
T +423 236 60 06



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: