Fürstentum Liechtenstein

ikr: Marco Lüthi neuer Verwaltungsrat der LIEmobil

Vaduz (ots/ikr) - Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom 27. September 2016 Marco Lüthi für die Mandatsperiode bis März 2019 zum Verwaltungsrat des Verkehrsbetriebs LIECHTENSTEINmobil (LIEmobil) bestellt. Er ersetzt Ulrich Weidmann, der im Juli dieses Jahres aus beruflichen Gründen seinen Rücktritt eingereicht hatte.

Der 39-jährige Marco Lüthi ist promovierter Verkehrsexperte und leitet die strategische Unternehmensentwicklung der Rhätischen Bahn. "Mit Marco Lüthi ist es uns gelungen, den vakanten Verwaltungsratssitz der LIEmobil wieder mit einem ausgewiesenen und erfahrenen Verkehrsexperten zu besetzen", freut sich die zuständige Regierungsrätin Marlies Amann-Marxer. Marco Lüthi tritt das Mandat per sofort an.

Kontakt:

Ministerium für Infrastruktur und Umwelt sowie Sport
Johann Wucherer
T +423 236 64 71



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: