Fürstentum Liechtenstein

ikr: Hugo Risch neuer Leiter des Amtes für Soziale Dienste

Vaduz (ots/ikr) - Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom 28. Juni 2016 den bisherigen Amtsleiter-Stellvertreter Hugo Risch zum neuen Amtsleiter des Amtes für Soziale Dienste ernannt.

Hugo Risch absolvierte verschiedene Ausbildungen im sozialen Bereich, unter anderem ein Studium in Sozialarbeit und ein Nachdiplomstudium Management in Non-Profit-Unternehmungen, und ist seit 1985 im Amt für Soziale Dienste tätig. Als Amtsleiter-Stellvertreter hat der 57-jährige Triesner seit 1997 verschiedene strategische und operative Themen im Amt begleitet und mitgestaltet, er führte das Amt seit dem 1. Januar 2016 interimistisch. Ein Schwerpunkt seiner künftigen Arbeit wird die Weiterführung der Versorgungsplanung sein.

Kontakt:

Ministerium für Gesellschaft
Sandro D'Elia, Generalsekretär
T +423 236 60 10



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: