ikr: Jugend und Sport (J+S) Schneesportlager für Jugendliche
Snow-Camp vom 8.-12. Februar 2016 in Damüls

Vaduz (ots/ikr) - Hast du Freude am Schneesport? Willst du neue Freunde kennenlernen und eine gute Woche erleben? Das Snowcamp bietet dir diese Möglichkeiten! Jeder wird auf seinem Level (kein Anfängerunterricht) gefördert. Du lernst gleichgesinnte Jugendliche kennen und wirst unvergessliche Momente mit nach Hause nehmen.

Das Snow-Camp auf der Elsen-Alp in Damüls/Vorarlberg ist ein Schneesportangebot für Jugendliche in den Sportferien 2016, das von der Stabsstelle für Sport organisiert wird. Ein kompetentes, von Jugend+Sport (J+S) ausgebildetes Leiterteam begleitet die Jugendlichen durch eine abwechslungsreiche Lagerwoche. Dabei stehen die sportliche Aus- und Weiterbildung sowie das Gemeinschaftserlebnis im Vordergrund. Dank der Liechtensteinischen Sportförderung ist das Snow-Camp sehr preiswert.

Organisation und Anmeldung

In Liechtenstein wohnhafte Jugendliche der Jahrgänge 2000-2003

Kosten

CHF 250.-- inkl. Unterkunft, Vollpension in Gruppenunterkünften, geleiteter Schneesportunterricht und Ski-Billet.

Sportarten

Skifahren, Snowboarden

Rahmenprogramm

Spieleabend, Schlitteln, etc.

Voraussetzung

Freude am Schneesport und am Lagerleben

Montag, 11. Januar 2016

Das Sportprogramm findet in niveaugerechten Gruppen - kein Anfängerunterricht - von 5 bis 12 Jugendlichen statt. Die komplette Ski- oder Snowboardausrüstung inklusive Helm wird selber mitgebracht. Es können keine Sportgeräte zur Verfügung gestellt werden.

Anmeldung:

Anmeldekarten können unter www.ssp.llv.li > snowcamp heruntergeladen, per E-Mail bei sport.ssp@llv.li oder Telefon: 236'63'31 bestellt werden.

Stabsstelle für Sport