Fürstentum Liechtenstein

ikr: Erinnerungen und Impulse: Treffen der aktuellen und ehemaligen Regierungsmitglieder

Vaduz (ots/ikr) - Am Donnerstag, 26. November 2015, fand wie jedes Jahr das Treffen der Regierung mit den ehemaligen Regierungsmitgliedern statt.

Seit vielen Jahren erfreut sich dieser Anlass grosser Beliebtheit und so sind auch heuer wieder zahlreiche ehemalige Regierungsmitglieder der Einladung der aktuellen Regierung gefolgt, um in geselligem Beisammensein sowohl Erinnerungen aufzufrischen, als auch Ideen für die Zukunft auszutauschen. "Uns verbindet das Interesse am Wohlergehen des Landes, denn dieses endet nicht mit der persönlichen Amtszeit. Entsprechend inspirierend war diese Zusammenkunft," resümierte Regierungschef Adrian Hasler bei der Verabschiedung der illustren Runde.

Kontakt:

Horst Schädler, Regierungssekretär
T +423 236 60 06



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: