Fürstentum Liechtenstein

ikr: Journalisten entdecken die Liechtensteiner Wirtschaft

Vaduz (ots/ikr) - Auf Einladung von Liechtenstein Marketing waren diese Woche insgesamt sieben Journalisten von namhaften Medien aus Deutschland und der Schweiz zu Besuch in Liechtenstein. Die Medienreise wurde unter dem Motto "Liechtensteiner Wirtschaft" durchgeführt. Im Mittelpunkt der Reise standen Firmenbesuche bei der der Optics Balzers AG, VP Bank AG sowie der Hilti Aktiengesellschaft und eine Campus Tour an der Universität Liechtenstein. In Gesprächen mit den Liechtensteiner Wirtschaftsverbändern oder Mitarbeitern der Regierung erhielten die Medienschaffenden Informationen aus erster Hand und konnten sich von der grossen Vielfalt der Liechtensteiner Wirtschaft überzeugen.

Höhepunkt des Aufenthalts war der Empfang bei Regierungschef-Stellvertreter und Wirtschaftsminister Thomas Zwiefelhofer im Regierungsgebäude. Auch er nahm sich viel Zeit, um auf die Fragen der Journalisten einzugehen und präsentierte Liechtenstein als spannenden Wirtschaftsstandort.

Kontakt:

Ministerium für Inneres, Justiz und Wirtschaft
Patrik Schädler, Liechtenstein Marketing, Bereichsleiter
Kommunikation
T +423 239 63 05



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: