Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fürstentum Liechtenstein mehr verpassen.

Fürstentum Liechtenstein

ikr: Botschafter akkreditiert

Vaduz (ots/ikr) -

Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein hat am Freitag, 13. März 2015, vier Botschafter zur Überreichung der Beglaubigungsschreiben empfangen:

Marios P. Ieronymides, Botschafter der Republik Zypern, Paulo Tiago Jeronimo da Silva, Botschafter der Portugiesischen Republik, Jorge Alberto Meyer Long, Botschafter von Uruguay und Silvia Marchetti, Botschafterin der Republik San Marino.

Vor der Überreichung der Beglaubigungsschreiben statteten die Botschafter Regierungsrätin Aurelia Frick einen Höflichkeitsbesuch im Regierungsgebäude ab.

Kontakt:

Protokoll der Regierung
T +423 236 67 31

Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
  • 12.03.2015 – 15:53

    ikr: Aussenministerin Aurelia Frick zu Besuch in Washington

    Vaduz (ots/ikr) - Nach ihrer Teilnahme an der Eröffnung der Kommission über die Rechtsstellung der Frau in New York reiste Aussenministerin Aurelia Frick nach Washington, um dort finanzplatzrelevante sowie weitere liechtensteinische Schwerpunktthemen zu diskutieren. Wichtigster Termin des Kurzaufenthaltes von Aussenministerin Aurelia Frick in Washington war das Treffen mit Senator Ron Johnson. Ron Johnson ist ...

  • 12.03.2015 – 12:30

    ikr: Regierungschef Adrian Hasler referierte bei der Europa-Union Deutschland

    Vaduz (ots/ikr) - Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung der Europa-Union Deutschland, Kreisverband Bodenseekreis e.V., hielt Regierungschef Adrian Hasler am Mittwoch, 11. März, unter dem Titel "Liechtenstein - Ein Land mit Zukunft" ein Gastreferat. Bei der gut besuchten Veranstaltung wurde der Regierungschef von den Gastgebern Rolf Müller, Bürgermeister ...

  • 12.03.2015 – 10:48

    ikr: Internationale Musische Tagung am 20. Mai 2015 in Schaan

    Vaduz (ots/ikr) - Am Mittwoch, 11. März 2015, haben sich die Ratsmitglieder der Internationalen Musischen Tagung (IMTA) aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Schaan über den aktuellen Stand der Vorbereitungen für die am 20. Mai 2015 stattfindende IMTA informiert. Das Fürstentum Liechtenstein wird im Mai zum insgesamt fünften Mal Gastgeber der Weiterbildungstagung von Lehrpersonen für Lehrpersonen sein. ...