Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Fürstentum Liechtenstein

ikr: Abschiedsbesuch von Susin Park, Leiterin des UNHCR-Büros für die Schweiz und Liechtenstein

Vaduz (ots/ikr) - Am 28. Januar 2015 empfing Regierungschef-Stellvertreter Thomas Zwiefelhofer Susin Park, Leiterin des UNHCR-Büros für die Schweiz und Liechtenstein, zu einem Abschiedsbesuch im Regierungsgebäude. Susin Park war seit dem 1. Juli 2009 Leiterin des UNHCR Büros für die Schweiz und Liechtenstein. An jährlichen Treffen mit Regierungschef-Stellvertreter Thomas Zwiefelhofer und den Behörden in Liechtenstein wurden jeweils aktuelle asylrelevante Themen besprochen und die Zusammenarbeit intensiviert. Insbesondere bei der Vorbereitung zur Übernahme der syrischen Flüchtlinge kam dem UNHCR-Büro für die Schweiz und Liechtenstein eine bedeutende Rolle zu.

Regierungschef-Stellvertreter Thomas Zwiefelhofer betonte anlässlich des Abschiedsbesuchs von Susin Park die stets gute Zusammenarbeit des UNHCR-Büros mit den Behörden in Liechtenstein.

Kontakt:

Ministerium für Inneres, Justiz und Wirtschaft
Karin Wille
T +423 236 60 23



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: