Fürstentum Liechtenstein

ikr: Jugend und Sport (J+S) Fortbildung Skifahren

Vaduz (ots/ikr) - Bei guten Schneeverhältnissen und viel Sonnenschein nahmen 13 Jugend und Sport Skitrainer und -Trainerinnen aus den Skiclubs Liechtensteins am 06. Januar in Malbun am Modul Fortbildung Skifahren aktiv teil. Ziel des Kurses war es, neue Anregungen für das Training mit den Jugendlichen mitzugeben.

Der Themenschwerpunkt "Lernen in Bildern" im Skisport wurde beispielsweise anhand von Videoanalysen umgesetzt. Unter der kompetenten Leitung von Ralf Jegler (J+S Experte und Trainer beim LSV) konnte der Unterricht sehr praxisbezogen und mit vielen aktuellen Themen vermittelt werden. Neuigkeiten aus dem Bereich Jugend und Sport vermittelte Jürgen Tömördy von der Stabsstelle für Sport.

Herzlichen Dank allen aktiven J+S-Leiterinnen und Leitern für ihre wertvolle Arbeit und weiterhin viel Freude beim Sport mit den Kindern und Jugendlichen.

Kontakt:

Stabsstelle für Sport
Jürgen Tömördy
T +423 263 63 31



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: