Fürstentum Liechtenstein

ikr: Stiftungsrat für das Kunstmuseum Liechtenstein neu bestellt

Vaduz (ots/ikr) - Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom 16. Dezember 2014 den Stiftungsrat für das Kunstmuseum Liechtenstein neu bestellt. Johannes Matt wurde für eine Amtsdauer von zwei Jahren bis Dezember 2016 als Vorsitzender gewählt. Die Regierung bestellte die ordentlichen Mitglieder Norbert Hilty und Marcel Ritter für eine zweite Amtsperiode bis Dezember 2018.

Anstelle des ausscheidenden Mitglieds Christine Glinski-Kaufmann wurde Hanni Schierscher in den Stiftungsrat gewählt. Sie ergänzt die bestehenden Mitglieder Iwan Ackermann, Christoph Ebersberg und Franziska Monauni, deren Mandatsperiode noch bis Dezember 2016 läuft.

Die Regierung bedankt sich bei Christine Glinski-Kaufmann für die geleistete Arbeit und Hanni Schierscher für ihre Bereitschaft, im Stiftungsrat des Kunstmuseum Liechtenstein mitzuwirken und wünschte ihr bei der Ausübung dieser Tätigkeit viel Freude und Erfolg.

Kontakt:

Ministerium für Äusseres, Bildung und Kultur
René Schierscher, Generalsekretär
T +423 236 60 19



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: