Fürstentum Liechtenstein

ikr: Stützmassnahmen in der Turnhalle Weiterführende Schule Triesen abgeschlossen - Tiefgarage wieder geöffnet

Vaduz (ots/ikr) - In den vergangenen Tagen wurden in der Turnhalle und der Tiefgarage der Weiterführenden Schule in Triesen provisorische Stützmassnahmen angebracht. Damit ist die Einsturzgefahr für das Hallendach gebannt und das Gebäude wieder sicher. Die Turnhalle bleibt bis nach der notwendigen Sanierung gesperrt. Die Tiefgarage ist durch das Anbringen der Sicherungen nun wieder benutzbar.

Bis wann die Turnhalle saniert und wieder geöffnet sein wird, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Detaillierte Abklärungen bezüglich Haftung und Sanierung laufen.

Sobald weitere Erkenntnisse vorliegen, wird die Öffentlichkeit informiert.

Kontakt:

Amt für Bau und Infrastruktur
Markus Verling, Leiter
T +423 236 68 40



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: