Fürstentum Liechtenstein

ikr: 30. Pensionistentreffen der Landesverwaltung

Vaduz (ots/ikr) - Mit einem kleinen Frühstück im SAL in Schaan und einem Ausflug nach Appenzell begingen die Pensionisten der Landesverwaltung am Freitag, 19. September 2014, das alljährliche Pensionistentreffen. Als älteste Teilnehmer wurden Maria Hermann aus Schaan und Ernst Walser aus Vaduz von Regierungschef Adrian Hasler geehrt.

Die mittlerweile 30. Ausgabe des Pensionistentreffens war mit rund 90 Teilnehmern sehr gut besucht. "Die Möglichkeit, sich auch nach dem aktiven Berufsleben mit den ehemaligen Arbeitskollegen auszutauschen, wird von den Pensionisten ausserordentlich geschätzt", sagte Inge Ospelt, Organisatorin der Veranstaltung.

Neben Regierungschef Adrian Hasler mischte sich am Freitag auch Regierungschefstellvertreter Thomas Zwiefelhofer unter die Pensionisten, um mit ihnen aktuelle Themen der liechtensteinischen Landespolitik zu diskutieren.

Kontakt:

Amt für Personal und Organisation
Inge Ospelt
T +423 236 66 46


Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: