Fürstentum Liechtenstein

ikr: Regierungschef-Stellvertreter Zu Besuch bei der Ospelt Gruppe in Bendern

Vaduz (ots/ikr) - Auf Einladung der Ospelt Gruppe besichtigte Wirtschaftsminister Thomas Zwiefelhofer die Produktionsstätte der Firma in Bendern.

Neben einem ausführlichen Rundgang durch die Produktion, wo sich der Regierungschef-Stellvertreter ein Bild von den modernen Betriebsanlangen machen konnte, wurden auch Gespräche zum Wirtschaftsstandort geführt. Als Wirtschaftsminister pflegt Thomas Zwiefelhofer den engen Dialog mit Gewerbe und Industrie. Im Rahmen der Erarbeitung der Standortstrategie ist es für ihn wichtig, nicht nur mögliche zukünftige Geschäftsfelder zu erschliessen sondern auch bewusst auf die Erhaltung guter Rahmenbedingungen für bestehende und in Liechtenstein bestens bewährte Unternehmen zu sorgen.

Kontakt:

Ministerium für Inneres, Justiz und Wirtschaft
Simon Biedermann, persönlicher Mitarbeiter des
Regierungschef-Stellvertreters
T +423 236 76 68



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: