Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fürstentum Liechtenstein mehr verpassen.

Fürstentum Liechtenstein

ikr: Fischereiaufseher vereidigt

Vaduz (ots/ikr) -

Auf Einladung von Regierungsrätin Marlies Amann-Marxer wurden am 27. Juni 2014 drei Fischereiaufseher feierlich im Regierungsgebäude vereidigt. Die Regierung dankt den neubestellten Funktionären für ihre Bereitschaft und wünscht ihnen bei der Ausübung ihrer Tätigkeit viel Erfolg. Folgende Personen wurden als Fischereiaufseher vereidigt:

Nadine Walser, Vaduz

Rainer Kühnis, Vaduz

Christian Marxer, Nendeln

Kontakt:

Ministerium für Infrastruktur und Umwelt sowie Sport
Stephan Jäger
T +423 236 76 83

Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
  • 26.06.2014 – 16:39

    ikr: Liechtenstein und Luxemburg stärken gute Zusammenarbeit

    Vaduz (ots/ikr) - Regierungschef Adrian Hasler traf sich am 26. Juni 2014 in Luxemburg zu Arbeitsgesprächen mit dem luxemburgischen Premierminister Xavier Bettel und Finanzminister Pierre Gramegna. Dabei wurden insbesondere die im internationalen und europäischen Kontext bestehenden Herausforderungen diskutiert. Regierungschef Adrian Hasler und Premierminister Xavier Bettel konnten sich anlässlich des Treffens über ...