Keine Story von Fürstentum Liechtenstein mehr verpassen.

ikr: 4. Ausgabe der mittendrin-Zeitung - miteinander füreinander

Vaduz (ots/ikr) -

Das Redaktionsteam "mittendrin" hat während der letzten Jahre jeweils in den Landeszeitungen einzelne Zeitungsseiten veröffentlicht. Am 3. Dezember 2012, zum Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung, erschien die erste Ausgabe der Zeitung "mittendrin". Die Zeitung erscheint zweimal pro Jahr und berichtet aus dem Lebensalltag von Menschen mit Behinderung und geht auf deren Anliegen und Bedürfnisse ein. Das Redaktionsteam setzt sich grösstenteils aus Menschen mit Behinderungen oder Unterstützungsbedarf zusammen.

In den nächsten Tagen wird bereits die 4. Ausgabe der mittendrin-Zeitung an alle Haushalte versandt. Wiederum hat das Redaktionsteam viel Tolles und lesenswertes, dieses Mal zum Thema "Gesundheit - Schnelllebigkeit - Entschleunigung", zusammengestellt! Wer die mittendrin-Zeitung verpasst oder nicht erhalten hat, kann diese gerne bei der Stabsstelle für Chancengleichheit (info.scg@llv.li) anfordern.

Stabsstelle für Chancengleichheit

Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein