Fürstentum Liechtenstein

ikr: Fotowettbewerb für Liechtensteins Klimabericht geht in die entscheidende Phase

Vaduz (ots/ikr) - Bereits seit Anfang November läuft der Fotowettbewerb zur Ermittlung des Titelbilds des 6. Klimaberichts. Umweltministerin Marlies Amann-Marxer erklärte hierzu: "Wir haben schon einige wirklich tolle Bilder erhalten und freuen uns über jedes weitere." Neben der Platzierung des Gewinnerbildes auf dem Titelblatt des Klimaberichtes winken den Gewinnern und Gewinnerinnen zudem Einkaufsgutscheine im Wert von über CHF 1500.--. "Wir suchen ein Bild aus Liechtenstein, das die Kraft oder Verletzlichkeit unserer Umwelt widerspiegelt, eine vorteilhafte oder nachteilige Kombination von Mensch und Natur oder eine eindrucksvolle Wettersituation darstellt", so Amann-Marxer weiter. Der Fotowettbewerb wird u.a. von der LIFE Klimastiftung Liechtenstein unterstützt.

Fotos können noch bis zum 30. November an info@klimastiftung.li gesendet werden. Die Gewinner werden im Laufe des Dezembers ermittelt und anschliessend bekannt gegeben.

Kontakt:

Amt für Umwelt
Sven Braden
T +423 236 74 51



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: