Fürstentum Liechtenstein

ikr: Kommission zur Förderung von Investitionen in der Landwirtschaft wieder bestellt

Vaduz (ots/ikr) - Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom 12. November 2013 die Kommission zur Förderung von Investitionen in der Landwirtschaft für die Mandatsperiode 2013 bis 2017 wieder bestellt. Den Vorsitz übernimmt Julius Ospelt vom Amt für Umwelt, welcher diesen bereits in der vergangenen Mandatsperiode innehatte. Ebenso wieder bestellt wurden die weiteren Mitglieder der Kommission: Manfred Amann vom Amt für Bau und Infrastruktur, Fritz Fischli (Balzers), Ambros Kaiser (Mauren), Norman Kind (Bendern) von der Vereinigung Bäuerlicher Organisationen, Hanspeter Oehri (Schaan) und Leopold Schurti (Triesen).

Kontakt:

Ministerium für Präsidiales und Finanzen
Christoph Frick, persönlicher Mitarbeiter des Regierungschefs
T +423 236 64 44



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: