Fürstentum Liechtenstein

ikr: Traditionelles Pensionistentreffen der Landesangestellten

Vaduz (ots/ikr) - Im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücktreffens begrüsste Regierungschef Adrian Hasler knapp 100 Pensionistinnen und Pensionisten der Landesverwaltung im SAL in Schaan. Das Pensionistentreffen findet jedes Jahr traditionell statt und wurde in Anwesenheit von Regierungschef-Stellvertreter Thomas Zwiefelhofer und Regierungsrat Mauro Pedrazzini erstmals mit einem gemeinsamen Frühstück und einem anschliessenden Ausflug zum Rheinfall nach Schaffhausen abgeschlossen.

Zusammenhalt der Generationen stärken

Regierungschef Adrian Hasler betonte in seiner Ansprache die Wichtigkeit solcher gemeinsamer Treffen: "Die zahlreich anwesenden Pensionisten repräsentieren eine geballte Ladung an Erfahrung und gelebter Geschichte. Ich nutze solche Veranstaltungen gerne für persönliche Gespräche mit den Gästen und freue mich auch über die zwei durchgeführten Ehrungen und natürlich auch über die drei Geburtstagskinder. Nur mit offenem Dialog entstehen aus Erfahrungen der Vergangenheit Visionen für unsere gemeinsame Zukunft in Liechtenstein. Der Zusammenhalt der Generationen in unserem Land soll auf jeden Fall bewahrt und gestärkt werden".

Kontakt:

Christoph Frick, persönlicher Mitarbeiter des Regierungschefs
T +423 236 64 44



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: