Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fürstentum Liechtenstein mehr verpassen.

Fürstentum Liechtenstein

ikr: Neue Rechtsanwälte in Liechtenstein

Vaduz (ots/ikr) -

Am Montag, 3. Dezember 2012, überreichte Regierungschef Klaus Tschütscher im Regierungsgebäude in Vaduz an Alexander Amann, Vera Hasler, Philipp Kranz und Hasan Inetas (EWR-Eignungsprüfung) ihre Rechtsanwaltsdiplome.

Regierungschef Klaus Tschütscher betonte in der feierlichen Zeremonie die besondere Rolle der Rechtsanwälte: "Dem Beruf des Rechtsanwaltes kommt im rechtsstaatlichen System in Liechtenstein eine besondere Bedeutung zu. Es ist die elementare Aufgabe des freien Anwalts, sich für seinen Mandanten einzusetzen. Ich freue mich, wenn sich auch die neuen Rechtsanwälte aktiv an der Gestaltung und Weiterentwicklung der liechtensteinischen Rechtsordnung beteiligen werden."

Kontakt:

Information und Kommunikation der Regierung
Markus Amann
T +423 236 63 06

Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
  • 03.12.2012 – 12:38

    ikr: Krankenkassen-Prämien steigen 2013 um durchschnittlich 2.3%

    Vaduz (ots/ikr) - Das Amt für Gesundheit hat die von den Krankenkassen vorgeschlagenen Abänderungen der Prämien der obligatorischen Krankenpflegeversicherung (OKP) für das Jahr 2013 auf Basis der Kostenentwicklung und der vorgelegten Budgets der Kassen für 2013 überprüft und genehmigt. Die durchschnittliche Prämienerhöhung beträgt 2.3%. Die Krankenkassen ...

  • 02.12.2012 – 09:00

    ikr: Internationaler Tag der Menschen mit Behinderungen

    Vaduz (ots/ikr) - Der Internationale Tag der Menschen mit Behinderungen wird jedes Jahr am 3. Dezember begangen. Weltweites Ziel dieses Internationalen Tages ist es, das Verständnis für Themen in Bezug auf Menschen mit Behinderungen zu fördern und Unterstützung für Würde, Rechte und Wohl von Menschen mit Behinderungen zu mobilisieren. In Liechtenstein finden dieses Jahr zwei Aktionen statt, die Menschen mit ...