Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fürstentum Liechtenstein mehr verpassen.

Fürstentum Liechtenstein

ikr: Bestellung des Rechenschaftsberichtes 2011

Vaduz (ots/ikr) -

Landtag, Regierung und Gerichte informieren jährlich in einem ausführlichen Bericht über ihre Tätigkeit im abgelaufenen Jahr. Der Rechenschaftsbericht der Regierung an den Landtag enthält die Landesrechnung des vergangenen Jahres sowie die Berichte und Statistiken zu den einzelnen Aufgabengebieten des Staates.

Der Bericht von Landtag, Regierung und Gerichten steht allen Interessierten zur Verfügung und kann auf kostenlos bei der Regierungskanzlei (www.rk.llv.li) angefordert werden. Die Bestellung sollte bis spätestens 20. April 2012 erfolgen.

Ab Mitte Mai ist der Rechenschaftsbericht auch als PDF-Dokument auf der Internetseite der Regierungskanzlei abrufbar.

Kontakt:

Regierungskanzlei
Peter Sele, Stv. Leiter
T +423 236 60 36

Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
  • 22.03.2012 – 15:21

    ikr: Liechtenstein Marketing: Geschäftsführer bestellt

    Vaduz (ots/ikr) - Der Verwaltungsrat von Liechtenstein Marketing hat in seiner Sitzung vom 20. März 2012 Ernst Risch, Schaan, als zukünftigen Geschäftsführer von Liechtenstein Marketing bestellt. Mit der Bestellung des Geschäftsführers ist somit die erste Stelle im Rahmen der Stellenausschreibungen bei Liechtenstein Marketing besetzt worden. Mit Ernst Risch konnte ein Wirtschaftsexperte gewonnen werden, der neben ...

  • 21.03.2012 – 16:17

    ikr: Beiträge zur Stärkung des Internationalen Strafgerichtshof (ICC)

    Vaduz (ots/ikr) - Liechtenstein bekräftigt sein Engagement für den Internationalen Strafgerichtshof durch die Unterstützung des Opferfonds des Internationalen Strafgerichtshofs ("Trust Fund for Victims") und der NGO-Koalition für den Internationalen Strafgerichtshof ("ICC Coalition") mit jeweils CHF 10'000. Der Opferhilfefonds des Internationalen Strafgerichtshofs ...