Fürstentum Liechtenstein

ikr: Liechtenstein Marketing: Geschäftsführer bestellt

Vaduz (ots/ikr) - Der Verwaltungsrat von Liechtenstein Marketing hat in seiner Sitzung vom 20. März 2012 Ernst Risch, Schaan, als zukünftigen Geschäftsführer von Liechtenstein Marketing bestellt. Mit der Bestellung des Geschäftsführers ist somit die erste Stelle im Rahmen der Stellenausschreibungen bei Liechtenstein Marketing besetzt worden.

Mit Ernst Risch konnte ein Wirtschaftsexperte gewonnen werden, der neben seiner langjährigen Berufserfahrung als Leiter Marketing der Liechtensteinischen Landesbank über sehr gute Kenntnisse des Wirtschaftsstandorts Liechtenstein verfügt. Aktuell arbeitet Ernst Risch als Geschäftsführender Direktor der LLB Fund Services AG. Der studierte Betriebswirt wird per Anfang September 2012 die neue Herausforderung annehmen und den bisherigen interimistischen Geschäftsführer Peter Sparber ablösen.

Gemeinsam mit dem designierten Geschäftsführer wird nun die nächste Phase des Rekrutierungsprozesses bei Liechtenstein Marketing eingeleitet.

Kontakt:

Sandro D'Elia, Ressortsekretär
T +423 236 60 10



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: