Fürstentum Liechtenstein

ikr: Regierungschef-Stellvertreter Martin Meyer trifft Tiroler Landeshauptmann

Vaduz (ots/ikr) - Auf Einladung der Universität Innsbruck hielt Regierungschef-Stellvertreter Martin Meyer am 13. März 2012 einen Gastvortrag an der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät. Gegenstand des Vortrages, welchen Martin Meyer im Rahmen einer Vorlesung des Vorstandes des Instituts für Finanzwissenschaften, Matthias Sutter, hielt, war der Wirtschaftsstandort Liechtenstein.

Zudem traf Regierungschef-Stellvertreter Martin Meyer den Tiroler Landeshauptmann Günther Platter. Im Rahmen eines Höflichkeitsbesuches wurden die aktuelle Wirtschaftslage, die Situation am Arbeitsmarkt sowie die anstehenden wirtschaftspolitischen Herausforderungen besprochen. Beide Gesprächspartner betonten beim Treffen die sehr gute langjährige Zusammenarbeit, welche noch auf die Tätigkeit der beiden als jeweilige Innenminister zurückgeht.

Kontakt:

Markus Kaufmann, Persönlicher Mitarbeiter des Regierungschef-
Stellvertreters
T +423 236 60 09



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: