Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fürstentum Liechtenstein mehr verpassen.

Fürstentum Liechtenstein

ikr: Pressemitteilung aus dem Fürstenhaus
Ordensverleihung an Hofrat Otto Müller

Vaduz (ots/ikr) -

S.D. Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein hat Herrn Hofrat Otto Müller, Amtsdirektor im Bundesministerium für Justiz i.R, für seine grossen Verdienste um das Fürstentum Liechtenstein das Komturkreuz des Fürstlich Liechtensteinischen Verdienstordens verliehen.

Als Protokollchef im Justizministerium war Otto Müller während 50 Dienstjahren stets auch in zuvorkommender Weise um die guten Kontakte und die Organisation von Besuchen in Zusammenhang mit liechtensteinischen Regierungsmitgliedern bemüht. In Vertretung von S.D. Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein hat I.D. Botschafterin Maria-Pia Kothbauer in Anwesenheit von Regierungschef Dr. Klaus Tschütscher den Orden im Rahmen einer Feier in der liechtensteinischen Botschaft in Wien an Herrn Hofrat Müller übergeben.

Kontakt:

Sekretariat S.D. Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein
Silvia Hassler-De Vos
T +423 238 12 00

Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
  • 17.02.2012 – 11:48

    ikr: Besuch des amerikanischen Botschafters in Liechtenstein

    Vaduz (ots/ikr) - Der US-Botschafter Donald S. Beyer traf am 16. und 17. Februar 2012 Regierungschef-Stellvertreter Martin Meyer und Aussenministerin Aurelia Frick in Vaduz. Im Rahmen eines Arbeitsgespräches mit Aussenministerin Aurelia Frick wurden zentrale Punkte der bilateralen Beziehungen beider Länder sowie multilaterale Themen besprochen. Im Mittelpunkt der Gespräche standen die Lösung der Dual-Use Problematik, ...

  • 15.02.2012 – 13:59

    ikr: Mehr Effizienz im Stipendienwesen

    Vaduz (ots/ikr) - Die Regierung hat anlässlich ihrer Sitzung vom 14. Februar 2012 den Bericht und Antrag betreffend die Revision des Stipendiengesetzes zuhanden des Landtags verabschiedet. Das liechtensteinische Stipendienwesen wurde 2004 auf eine neue Grundlage gestellt. Damals wurde ein transparentes und einheitliches System der staatlichen Ausbildungsförderung für allgemein- und berufsbildende Ausbildungswege ...