Fürstentum Liechtenstein

pafl: "Gohsch gärn i'd Schual?"
Feierabend Veranstaltung im Landesmuseum

Vaduz (ots/pafl) - Der Mittwoch Feierabend am 7. September 2011 - Beginn um 18.00 Uhr - stellt die Frage "Gohsch gärn i'd Schual?". Luzius Malin scheint dies bejahen zu können. Er war nach der Zeit als Schüler bis zu seiner Pensionierung als Lehrer tätig - viele Jahre auch in Vaduz. Während der gut einstündigen Veranstaltung berichtet Luzius Malin über die Entwicklung des Schulwesens in Liechtenstein, stellt Arbeiten seiner ehemaligen Schülerinnen und Schüler vor, die er auf vielen Dias festgehalten hat und führt die Gäste ins alte Schulzimmer, das sich im Landesmuseum befindet und berichtet aus seinem Schulalltag.

Vor dem Apéro - wir servieren von Lehrpersonen produzierten Wein - bietet sich noch die Gelegenheit, den neuen Werkraum des Landesmuseums kennenzulernen.

Kontakt:

Liechtensteinisches Landesmuseum
T +423 239 68 26
www.landesmuseum.li



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: