Fürstentum Liechtenstein

pafl: Ordensverleihung auf Schloss Vaduz

    Vaduz (ots) - Vaduz, 11. Januar (pafl) - Fürst Hans-Adam II. von und zu Liechtenstein hat am Dienstag, 11. Januar 2011, Nobuyuki Ueda zur Ordensverleihung auf Schloss Vaduz empfangen. Nobuyuki Ueda wurde das Komturkreuz des fürstlich liechtensteinischen Verdienstordens verliehen.

    Nobuyuki Ueda war viele Jahre Präsident der Gesellschaft Japan-Liechtenstein und als wertvoller Botschafter zwischen diesen beiden Ländern tätig. Für seine Verdienste um die Gesellschaft Japan-Liechtenstein wurde ihm im Jahre 2010 die Ehrenpräsidentschaft verliehen.

Kontakt:
Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein
T +423 236 67 21
info@pia.llv.li



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: