Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Fürstentum Liechtenstein

pafl: Liechtenstein an der Eröffnung der 66. OLMA

    Vaduz (ots) - Vaduz, 9. Oktober (pafl) - Gestern wurde die 66. Schweizer Messe für Landwirtschaft und Ernährung (OLMA) in St. Gallen offiziell eröffnet. Liechtenstein war an der Eröffnung durch Regierungschef-Stellvertreter und Wirtschaftsminister Klaus Tschütscher sowie Regierungsrat und Landwirtschaftsminister Hugo Quaderer vertreten. Im Zentrum der Eröffnung stand die Ansprache von Bundespräsident Pascal Couchepin. Der Bundespräsident betonte dabei die Bedeutung der Landwirtschaft als Produzentin von qualitativ hochwertigen Nahrungsmitteln und als Schützerin und Pflegerin der Kulturlandschaften. Diese Ziele werden aktuell auch mit der liechtensteinischen Landwirtschaftspolitik verfolgt. Diesjähriger Gast an der OLMA, welche noch bis 19. Oktober dauert, ist der Kanton Waadt.

Kontakt:
Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein
Tel. +423 236 67 21
info@pia.llv.li



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: