Fürstentum Liechtenstein

pafl: Dank und gute Wünsche überbracht - Arbeit der scheidenden Verwaltungsräte von Liechtenstein Tourismus verdankt

    Vaduz (ots) - Vaduz, 6. Oktober (pafl) - Die Regierung hat Anfang September 2008 den Verwaltungsrat von Liechtenstein Tourismus für die Mandatsperiode 2008 bis 2012 neu bestellt. Anlässlich einer kleinen Feier verabschiedete Regierungschef-Stellvertreter Klaus Tschütscher, Inhaber des Ressorts Wirtschaft und damit auch für den Tourismus zuständig, die drei scheidenden Verwaltungsräte von Liechtenstein Tourismus. Er bedankte sich beim ehemaligen Vorsitzenden des Verwaltungsrates, Peter Laukas, sowie bei Anni Beck und Arthur Schädler für den grossen Einsatz während ihrer Mandatsperiode: "Der Verwaltungsrat von Liechtenstein Tourismus hat in den vergangenen acht Jahren seit Bestehen von Liechtenstein Tourismus nicht nur zahlreiche Herausforderungen erfolgreich gemeistert, sondern immer wieder die Initiative ergriffen, um den Tourismusstandort Liechtenstein zu stärken. So realisierte er beispielsweise in Rekordzeit das neue Liechtenstein Center, welches allein in den vergangenen drei Monaten rund 50'000 Besucher zählte." Regierungschef-Stellvertreter Klaus Tschütscher unterstrich, dass der Tourismus in Liechtenstein zukünftig noch an Bedeutung gewinnen werde und wünschte dem neuen Verwaltungsrat unter dem Vorsitz von Walter Vogt viel Erfolg.

    Verwaltungsrat von Liechtenstein Tourismus 2008 bis 2012

    Der Verwaltungsrat von Liechtenstein Tourismus in der Mandatsperiode 2008 bis 2012 setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen: Walter Vogt (Vorsitz und Vertreter der Regierung), Michael Gattenhof (Vertreter der Regierung), Hansjörg Kaufmann (Vertreter der Tourismusvereine), Dieter Marxer (Vertreter der Regierung), Arnold Matt (Vertreter der Wirtschaftskammer Liechtenstein für Gewerbe, Handel und Dienstleistung), Klaus Schatzmann (Vertreter der Gastronomie Liechtenstein), Peter Sparber (Stellvertretender Vorsitzender, Vertreter der Liechtensteinischen Industrie- und Handelskammer).

Kontakt:
Ressort Wirtschaft
Horst Schädler, Ressortsekretär
Tel.: +423 236 76 69



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: